Dienstag, 11. Februar 2014

Long time ago ....





Nehmt euch was zutrinken und/oder etwas zuessen denn es wird etwas länger durchzulesen !
Hallo erstmal !:) Nach genau zwei Wochen melde ich mich wieder. Es tut mir so leid!!! Am 2.Februrar hatte ich ein Jubiläum auf diesen Blog... ich blogge seit dem 2 Juli auf diesem Blog, Ich habe ihn schon am 1 Juli erstellt, aber ich nehme den 2 Juli als Startdatum, da ich dort zum ersten mal gepostet hab. Am 2. Juli habe ich auch meine Kamera bekommen, die Canon Eos 600d :)! Vielleicht wissen einige von euch, dass ich schon einen Blog hatte, aber ich wollte mit der neuen Kamera einen neuen Blog haben. So kam es dazu :) Ich hätte zwar gerne am 2 Februar, aber ich hatte keine Zeit :/ Die letzte Woche hatte ich Grippe und lag flach. Davor die Woche hatte ich schon eine Erkältung und sie war dann weg und dann wurde ich wieder krank. Jetzt geh ich zwar wieder zur Schule, aber ganz gesund bin ich immer noch nicht (was mich aufregt). Das war ein Grund warum ich nicht gebloggt hab. 2. Punkt ist das, dass ich einfach zufaul war. Ich war zwar immer über mein Handy auf Blogger, weil ich jetzt immer zu faul dafür bin erst mal meinen Laptop anzustellen und so weiter.. Deswegen gehe ich eigentlich immer über mein Handy, da es immer schneller geht. Ich lese immer eure Kommentare und freue mich über alle ! Doch ich kann nicht gut über mein Handy zurück antworten, deswegen antworte ich in den letzten Monaten nicht so schnell/oft/immer euch. Da ich gerade bei Kommentaren sind, möchte ich mich für alle Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken !<3 Ihr seit alle so lieb<3<3 Ich hatte am 28.1 Geburtstag und hatte dort zuletzt gebloggt. Ihr wolltet ja, dass ich euch meine Geschenke zeige, deswegen habe ich sie alle zusammen auf dem zweiten Bild gepackt. Ich bin für alle sehr Dankbar!:) Und die anderen Bilder sind auch schon älter. Ich habe sie mir kurz nach meinem Geburtstag gemacht. Und warum ich sie noch nicht gepostet habe, habe ich ja schon gesagt. Ich habe etwas mehr lust zum bearbeiten gehabt durch Marinas Post. Achja und irgendwie, weiß ich nicht mehr was ich fotografieren soll, weswegen ich auch leider nicht mehr so oft fotografiere. Auch schon wegen der Schule komme ich nicht dazu, weil wenn ich fertig bin mit den Hausaufgaben ist meistens kein gutes Licht und die Bilder werden nichts ! Wie ich das hasse! Freitag habe ich mein Zeugnis bekommen und bin eigentlich zufrieden damit. Nächste Woche habe ich dann noch 3 Wochen Praktikum. Habt ihr oder hattet Schnee ? ( Sprung zum nächsten Thema :D) Ich hatte kein einziges Mal Schnee. Ich finde das echt dumm! Als ich meine Kamera hatte habe ich mich schon direkt darauf gefreut schöne Schnee/Winterbilder zu machen. Und.... ? Natürlich kriegt mein Bundesland kein Schnee ! Und passend zu Schnee, vergesst nicht mein Fotowettbewerb! Er geht noch bis zum 1. März! So jetzt fällt mir erstmal nichts mehr ein, war ja auch genug ;D Bin sehr stolz auf die, die sich alles durchgelesen haben :)
Danke an über 6 schöne Monate und 145 GFC Follower und 17 Bloglovin Follower !<3
xx
Blogvorstellung bei Maria

6 Comment/s:

  1. Die Fotos sind wunderschön :)
    Bei mir gab es nur ganz kurz Schnee, was ich eigentlich gar nicht so schlimm finde :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Die Blumen sind so schön festgehalten :)

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder (: bei mir läuft zur zeit eine Blogvorstellung, vielleicht schaust du ja mal vorbei (:

    xoxo Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute zu deinem & zum Bloggeburtstag!
    John Green ist ein toller Autor! Und ja, mir geht es mit dem Schnee genauso... Wohnst du auch in Bayern? ;D
    & Ja die Schule ist eine echte Spaßbremse. Wenn ich mit den Hausaufgaben fertig bin, ist das Licht dämmrig und außerdem bin ich dann iwie zu faul... Deshalb wird bei mir meißt nur Wochenende fotografiert...

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Ihr werdet bestimmt mal ein Lied von mir gesungen hören, allerdings weiß ich noch nicht wann :-)

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas