Samstag, 14. Dezember 2013

Foto Wettbewerb

Hallo ;)
Ich möchte mich noch mal entschuldigen dass ich nicht mehr so oft poste. Ich habe einfach zuviel Stress und ehrlich gesagt komm ich nicht mal zum fotografieren. Heute wollte ich die Überraschung machen. Einen Foto Wettbewerb.  Sozusagen auch ein kleines Dankeschön an meine jetzt 135 Leser ;)

Hier die Bedingungen um teilnehmen zu können:
- Das Foto soll zum Thema Winter sein
- Seit oder werdet Leser dieses Blogs (da es sozusagen ein kleines Danke für meine Leser ist)
-Dann die Standard Infos. Name, (Alter), Blogname- und Link
-Verlinkt die Aktion irgendwo auf euren Blog

Ihr könnt euch bis zum 1.März.2014 bewerben
Ich freue mich auf eure Bilder ;)
xx
BEENDET

8 Comment/s:

  1. Da mache ich mal mit :)
    Ich heiße Charlotte, bin 15 Jahre alt und mein Blog heißt SILVER ( http://silverck.blogspot.de )
    Mein Bild mit dem ich mich bewerben will ist bei diesem post: http://silverck.blogspot.de/2013/11/winter2-von-silverckblogspot-bei-flickr.html#comment-form das zweite Bild.

    Hier bist du erwähnt: http://silverck.blogspot.de/p/aktionen.html

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr für den Tipp, ich werde bald auf yt vorbei schauen.
    Bis dahin, beste grüße, ellie. :*

    AntwortenLöschen
  3. Hey du, kein Streß, ich weiß genau was du meinst ^^ich schaffs grad nichmal die Kamera aus dem Schrank zu holen so anstrengend is das momentan alles.

    AntwortenLöschen

  4. ich heiße Yasira, bin 13 Jahre alt.
    Das Bild: http://3.bp.blogspot.com/-uAh7RnJo924/Uqo3MXpjoPI/AAAAAAAACGI/s2ylEi_6zgU/s1600/DSC_0153.JPG
    http://limited-knowledge.blogspot.de/
    habe dich ganz unten unter Links verlinkt :)
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!<3
    Du verfolgtest meinen alten Blog 'Sugar-Sweet'.Diesen musste ich aus technischen Fehlern von Bloggern hinter mir lassen und einen neuen Blog starten, den ich auf 'It's A Hood' getauft habe. Es wäre schön, wenn du mich auf meinem neuen Blog weiterhin verfolgen würdest! Du findest ihn hier: http://its-a-hood.blogspot.de/
    Liebste Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  6. Hi
    Ich würde sehr gerne mitmachen :)
    Ich heisse Julie und bin 15. Mein Blog heisst Action! Und ist ein reiner Fotoblog.
    Mein Link: action-pictures.blogspot.de
    Den Link zu Foto und wo du verlinkt bist, folgt sobald wie möglich :)
    Alles Liebe
    Julie

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    obwohl der Schnee sich ja noch versteckt, konnte ich einen kleinen Vorboten einfangen :)
    http://wehavesecrets.blogspot.de/2014/01/frozen.html

    Mein Name ist Marieke und ich bin 15 Jahre jung.
    Auf meinem Blog gibt es die schönen Dinge des Lebens mit meiner Kamera eingefangen.
    Verlinkt bist du unter "more" :)

    Liebe Grüße,
    Marieke

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache auch noch mit!!

    Ich bin Anni, 16 Jahre jung und blogge bei Lichtfantasy
    Ich werde die Aktion unter Blogvorstellungen erwähnen und mit dem ersten Bild von http://lichtfantasy.blogspot.de/2014/01/a-short-hello.html möchte ich gerne mitmachen!!

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas