Donnerstag, 24. April 2014

Macarons et la vie est belle

Hallo :)
Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern :) Ich habe gestern den ganzen Tag mit Serien schauen verbracht, mehr dazu aber im nächsten Facts about me Post. Ich habe gestern mal wieder Macarons gemacht. Zum 3 Mal. Meine Mama hat mir vor Monaten so eine Mischung für Macarons mitgebracht und heute hatte ich mich auf gerafft sie zu machen. Macarons zu machen ist immer so eine nervige, aufwendige, friemel Arbeit, weil man es immer genau abwiegen und sieben muss. Bei der Mischung musste ich es zum Glück nicht mehr machen :D Diesmal sind sie mir recht gut gelungen. Ich wünsche euch noch eine Schöne Woche ;) Heute ist erst der Post gekommen da mein Photoscape gesponnen hat :/
xx




23 Comment/s:

  1. Yummy ! Macarons habe ich auch mal gemacht ..ohne Erfolg :D Und ich stand stundenlang in der Küche, deine sehen aber super aus :) !
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vor, naechste Woche, wenn ich Urlaub habe, auch wieder Macarons zu machen. :) Kann mich aber noch nicht ganz entscheiden, welche es werden sollen..

    AntwortenLöschen
  3. meine liebe,
    erstmal danke für deinen kommi, ich habe mich wie immer sehr gefreut :*
    lecker ich möchte auch unbedingt mal macarons essen :)
    sehen sehr lecker aus <3
    Liebst, Laura

    AntwortenLöschen
  4. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wie veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die macarons sehen ja total lecker aus!
    yammie yammie :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, wie lecker, macarons, ich liebe diese dinger*-*! Mit der friemeligen Arbeit hast du schon recht, mir gelingen sie leider nie, vielleicht sollte ich mir auch mal sone backmischung anlegen:-)

    liebst lena

    AntwortenLöschen
  7. Ohh yuuuumm! Ich liebe Macarons, habe gerade auch wieder welche als Mitbringsel aus Belgien bekommen. Die Leute wissen, was ich möge, zumindest bisher bereits 3 liebe Menschen davon :-D. Ich bin ja kein Fertigmischungenfreund, allerdings bei Macarons.. kann ich es dann doch bestens nachvollziehen, wenn man dazu greift. Und die Ergebnisse sehen toll aus, yumm! Glücken zudem wenigstens, hihi.

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja himmlisch lecker aus :) Ich hab noch nie Macarons gegessen, ich kann mir aber vorstellen, wie lecker sie sind :)♥

    AntwortenLöschen
  9. Ouu tolle fotos!:) und das sieht echt lecker aus,hihi ♥
    Liebste Grüße Hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other here, on bloglovin and via GFC?
    Let me know, now it´s your turn.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Sieht richtig lecker aus!
    Ich habe dich übrigens für den Liebster Award nominiert, weil ich deinen Blog sehr mag. Ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest! Alle Informationen findest du auf meinem Blog.
    Liebe Grüße, Jana
    Ps. Falls du keine Zeit/Lust hast, sag Bescheid, ich verstehe das ! :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott... Macarons könnte ich Tag und Nacht essen :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! Du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen, herzlichen Glückwunsch! ♥
    Ich würde auch mal gerne Macarons backen aber es ist mir irgenwie zu aufwenig :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey :) du ahst wirklich schöne Bilder und einen echt schönen Blog !
    Liebe Grüße
    Nora ♥
    http://trendstyle0815.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Look so delicious, the horse form is so adorable. Beautiful pictures too. :)
    Anyways, would you like to follow each other via GFC?
    Follow me and then i’ll follow you back instantly.

    http://tasiawijayanti.blogspot.com/
    xx

    AntwortenLöschen
  16. Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Interesse? Liebe Grüße! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  17. die bilder find ich richtig schön ♥♥

    http://rehkidss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Danke für dein liebes Kommentar :)<3 dir auch schöne Sommerferien!!

    AntwortenLöschen
  19. ohhhh die sehen aber lecker aus!

    liebste Grüße, Laura
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Hii
    Ich habe dich für den Liebsten Award nominiert:) würde mich riesig freuen wenn du mitmachst!
    Liebste Grüße Hanna
    http://www.maybeperfekt.blogspot.de/2014/08/liebster-award_26.html

    AntwortenLöschen
  21. Lecker !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Einfach wundervoll <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas