Montag, 2. Dezember 2013

Weihnachts Dekoideen | Teil 1

Hallo:)
Heute habe ich ein paar Dekoideen für euch. Das ist der erste Teil und der zweite Teil kommt spätestens Ende dieser Woche.  Gestern war ich im Kino in Catching Fire und fand ihn toll :) Ich liebe ja das zweite Buch <3 Hoffe euch gefallen meine kleinen Ideen.
xx
Ps: Die Bildquali ist irgendwie nicht so dolle :/

1. Eine weihnachtliche Tüte, meine ist von Nanu Nana. Dort habe ich mein Pflegezeugs reingetan. Ich find das sieht einfach so viel Besser aus. Ihr könnt natürlich alles mögliche reintun.


2. Ein Bilderrahmen mit Weihnachtlichen Bildern.  Der Bilderrahmen ist von Ikea und die Bilder von Weheartit. Damit alles noch schöner aussieht habe ich ein Lichterkette darum gebunden.
3. Ich habe mir eine Etagere von meiner Mama geschnappt und habe oben Ohrringe, Armbänder und eine Weihnachtskugel reingetan. Unten habe ich ein selbstgemachte Schleife und Weihnachtskugeln gelegt.
       

4. Und was natürlich nicht fehlen darf ist ein Weihnachtsbaum (wenigstens ein kleiner). Später hab ich noch eine Lichterkette dran gemacht.

7 Comment/s:

  1. Aww, Ich finde die Zweite Deko-Idee am süßesten und schönsten :))

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar :)
    Voll süß eingerichtet, Weihnachten ist ja soo schön haha

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süß!! :)

    Liebst, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt tolle Deko-Ideen:)
    Alles Liebe und eine wundervolle Weihnachtszeit wünsche ich dir.

    P.S. Vielleicht hast du Lust an meinem Michael Kors Weihnachtsgewinnspiel teilzunehmen.

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas