Dienstag, 31. Dezember 2013

Makrolinsen

Hallo :)
Gestern war ich in Fack ju Göthe und das ganze Kino war überfüllt! Das hab ich noch nie erlebt. Der Film war einfach zum Tot lachen. Im Dezember war ich in 2 Filme die einfach toll waren ! :)
Heute kommt der versprochene Post zu meinen Makrolinsen, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Schaut mal auf Amazon nach "Makrolinsen Polaroid" dann findet ihr sie. Ich habe sie mir gewünscht da ich es liebe "Makro" zu fotografieren und Details zu fotografieren, die man sonst nicht entdeckt. Dies ist keine Rezension. Ich zeige euch nur ein paar Bilder die ich mit den Makrolinsen fotografiere. Ich verlinke zum Schluss noch eine Rezension die mir sehr geholfen hat. Viel Spaß !
Ps: Alle Bilder haben meine Standard Bearbeitung.
vergesst nicht meinen fotowettbewerb!
Hier seht ihr noch mal das Linsenset

Ungeschminktes Auge. Das war so Fummelarbeit genau das Auge scharf zukriegen :D


Meine armen ungetuschten Wimpern :D

Ich bin begeistert von den Linsen. Es ist wirklich ein toller Ersatz für ein Makroobjektiv (was ich mir nicht leisten kann). Hier kommt ihr zu einer Review
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr !<3

16 Comment/s:

  1. Danke ! ♥ Hm.. das sind echt tolle Fotos, bin echt am überlegen welche zu bestellen...
    Ist es schwer damit zu fokosieren ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hast du sie auch das Kit oder das 50mm verwendet?

      Löschen
  2. Oh Wow! Die Bilder sind soo toll! Das mit den Wimpern und deinem Auge finde ich einfach am besten! Ich sollte mir die Linsen auch mal ansehen ;)
    Alles Liebe
    Julie
    action-pictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder ♥ !
    Das zweite Bild von unten ist der hammer :D
    Alles Liebe Emmy :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich habe zu Weihnachten ein Makroobjektiv bekommen.
    Ich muss sagen, dass ein Makroobjektiv anders fotografiert als die Nahlinsen. Ich war anfangs sehr enttäuscht, dass man nur Makro und nicht Supermakro (dein Bild mit den Wimpern) fotografieren konnte. ch werde mir auch bald die Linsen anschaffen, da sie echt eine tolle Möglichkeit bieten und so "billig" sind. :)
    Lieben Gruß und einen guten Rutsch ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den lieben Kommentar! :-)
    Und ich sehe du hast mein Design auf deinem Testblog, freut mich, dass es dir gefällt. :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auf weitere Bilder mit diesen Linsen :) Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes, neues Jahr 2014 mit viele unvergessliche Momente! :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich hoffe du hast gestern schön gefeiert. ;)
    Also welche Canon genau ich nehmen will, weiß ich noch gar nicht. Ich hab ehrlich gesagt wenig Erfahrungen auf diesem Gebiet. Ich werde mich da vorher noch von verschiedenen Leuten beraten lassen.
    Welche würdest du mir empfehlen? :)
    Liebste Grüße, Sophia ♥

    http://be-free-like-a-bird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für schöne Aufnahmen!
    Gefallen mir ausgesprochen gut!

    Ganz liebe grüße♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder!
    Und seeeehr hübsche und wirklich interessante Motive! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja super Fotos geworden! Ich ueberlege auch schon lange, mir diese zu kaufen :/ Bin mir aber noch unschluessig! Wie viel hast du denn bezahlt?

    Du hast uebrigens einen Leser mehr - du hast so einen tollen Blog! :) Gefaellt mir sehr gut. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen? Wuerde mich sehr freuen. Liebe Grueße!

    AntwortenLöschen
  11. Ich war auch schon in dem Kinofilm, aber schon vor mehreren Wochen :)
    Ich bin bisher noch nicht so gut klar gekommen mit den Makrolinsen wie du :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde auch so gerne Fack ju Göthe sehen, aber niemand will mit mir den Film sehen :/
    Ich finde die Bilder wahnsinnig toll und habe auch schon überlegt mir so ein Set zu kaufen, aber ich weiß nicht ob sich das wirklich lohnt! Eine Makrolinse habe ich ja, aber die ist nicht soo nah. Kannst du die denn empfehlen?

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas