Samstag, 21. Dezember 2013

All I want for Christmas is you !

Hallo :)
Endlich Ferien ;)! Ich habe diese Woche Plätzchen gebacken. In den nächsten Tagen wird wieder eine Zeichnung von mir kommen, mein Meisterstücke :). Vergesst nicht an meinem Fotowettbewerb mit zumachen !
xx




10 Comment/s:

  1. Sehen super aus! <3
    Habe die letzten Tage auch Massen an Plätzchen gebacken...! :D
    Liebste Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Lecker Kekse! Die sehen sehr lecker aus♥

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  3. Soo lecker!! :)

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total lecker aus! :)
    Ich habe dieses Jahr noch gar nicht gebacken :o
    Liebe Grüße, Melli ♥
    http://dfjavep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen soooo lecker aus, ich will jetzt auch welche :D

    AntwortenLöschen
  6. Lecker Kekse und super Bilder!! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  7. Yummy ! Ich liebe Kekse ! :D
    Alles liebe Emmy ♥

    AntwortenLöschen
  8. nein wie süßß! LOVE L. lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Süße Plätzchen! Die Schneeflocken sehen tolll aus, haben bestimmt viel Arbeit gemacht :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für süße Kekse !
    Toller Blog (:

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas