Montag, 28. Oktober 2013

My lovely autumn things

Hallo ;) Heute zeige ich euch meine liebsten Herbstdinge, sprich bei mir Pullover, Tasche und Schuhe :)
Ich denk ich mache in der nächsten Zeit mal ein Post mit ein paar Facts about me, damit ihr mich ein bisschen besser kennen lernt und so. Also? Ihr seid die besten !<3

  Sweater von New Yorker

Tasche von C&A

Stifelletten von Primark

14 Comment/s:

  1. Sehr schöne Sachen! <3
    Liebste Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle sachen besonders Die taschee *---*
    Ein facts about me post würde mir auch gefallen

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche gefällt mir total gut! :)
    Ich hab eh voll den Taschentick :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche gefällt mir unheimlich gut! Ich hoffe ich finde sie vielleicht noch :)
    Dein Lächeln ist wirklich schön und ein '50 facts about me würde ich ganz spannend finden!
    Liebst,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Tasche ist echt schön !
    Das Model an sich finde ich wirklich toll :)
    Liebste Grüße, Emmy ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Sweater gefällt mir ziemlich :) So typisch kuschelig Herbst :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen! Ich habe eine sehr ähnliche Tasche - ausser dass meine türkis ist und ich daher noch keine gute Gelegenheit um sie zu benutzen gefunden habe ;)
    Du machst sehr schöne Fotos und einen "facts about me"-Post finde ich eine super Idee.

    AntwortenLöschen
  8. die Tasche ist ein Traum ♥
    ist die aus echtem Leder?
    danke übrigens für deine immer so lieben Kommentare (;

    PS: könntest du bitte die sicherheitsfrage abschalten? (:

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :)
    Die Tasche ist schön, habe so eine ähnliche
    Wow die Schuhe sehen echt schön aus und gut verarbeitet aus, kann garnicht glauben das die aus Primark sind sollte auch mal wieder dort vorbei schauen ^^
    LG

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas