Donnerstag, 25. Juli 2013

Superleckeres Joghurt-Nutella Eis {Rezept}

Heute zeige euch wie man ein richtig leckeres Joghurt Eis macht. Es erfrischt super an diesen warmen Tage und geht relativ schnell. Ich hoffe euch gefällt es, bzw das Video :) xx Jojo Schaut doch in HD :)

/>

5 Comment/s:

  1. das kann ich nur zurückgeben! :) toller blog und tolles video.

    xx zarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lieb, das freut mich! :)
    Und das Eis sieht lecker aus! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Bitte, bitte! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich fotografiere mit dem Nikkor 55mm 1.8/f :)
    Danke, werde ich auf jeden Fall, weil ich sie dann schrecklich vermissen werde. :(

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Idee! :)
    Werde ich demnächst mal nachmachen :P

    http://miss-lifestyle-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas