Donnerstag, 18. Juli 2013

Ein Bett im Kornfeld

Morgen bekomm ich mein Zeugniss und dann sind endlich 6 Wochen pause :)! Ich war gestern auf einem Feld und habe Bilder gemacht :)  Achja, Samstag fahre ich dann für 3 Wochen weg (und natürlich poste ich weiter), wollt ihr das ich euch zeige was ich alles an Schminke mit in den Urlaub mit nehme? Also sozusagen der Whats in my (Travel) Makeup Bag TAG (So heißt das auf YT). Also ? B)
xx Jojo







4 Comment/s:

  1. Ich wünsche dir schöne Ferien! :)
    Genieße die Zeit :)
    Tolle Bilder
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kommentar :) Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? Wenn ja dann hinterlasse ein Kommentar auf meinem letzten Post :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! MIr gefällt das erste am besten :)
    GLG Sarah --> http://saarah-die-bloggerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Vor allem das zweite ist schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas